top of page

Über  mich

Ich bin mit Leib und Seele Floristin.

Bin sehr ehrgeizig, lustig und kreativ.

Nach meiner Ausbildung dauerte es deswegen nicht lange und ich wollte mehr. Mein Weg verschlug mich daraufhin nach Weihenstephan (Fachschule für Blumenkunst Freising) um dort meinen Techniker zu erreichen. Nach diesen 2 Jahren absolvierte ich diese mit dem Titel staatl. geprüfter Gestalter für Blumenkunst (Bachelor of Professional).

Nach weiteren Jahren als Geschäftsführerin in einem Floristenfachgeschäft und Anstellung als Meisterfloristin verschlägt es mich nun zur "Fast Selbstständigkeit" .

Zu sehen ist ein weißes Kleid mit blauen Blüten in der Hand halte ich Daucus carota / wilde Möhre Blüten
Bildausschnitt eines Brautstraußes. zu sehen sind hellblauer Rittersporn, Wicken in pastellrosa, Dahlien in pastellorange

Ich

gestalte

gerne

natürlich und mit Bewegung. Somit sagt mit der gerade moderne Boho-Style sehr zu. Genauso gestalte ich kompakt oder sehr üppig mit Blüten. Bei der Gestaltung von Blumen gibt es fast keine Grenzen 

bottom of page